It is love

Dinge, die diesen Sommer schön waren:

Mit meiner Sis zu „rote Lippen soll man küssen“ auf der Bühne shaken // als Kinder haben wir 3 Damen bei dem Lied Radio Steiermark (mhh was a sonst? LoL) lauter geschalten und getanzt uuuund natürlich die viel zu großen Stöckelschuhe von Mama übergeworfen…

Schokoeis von Amorino, niemals ein besseres gegessen *schmatzschmatzmmmschmatz*// BTW aus Paris das Eis, und traut euch nicht zu fragen, weshalb das Birneneis ein Fairtrade Siegel hat und Heidelbeereis nicht, die Jobber wissen’s net und waren ziemlich dankbar, als ich wieder weg war…Schokoeis & Fairtrade Siegel macht in meinem Hirn Sinn, bei Fruchteis…naaaaa…wie wär’s mit hier in Österreich kaufen??? Dann braucht ma kein Siegel….

Balkonsessions in der Nacht mit Freunden (danke, das wir keine Hausordnung haben)

Schwimmen gehen mit der süßen Nichte und die strenge Tante raushängen lassen // mein zukünftiges Kind hat’s schwer, bin ein Biest und lass nix durchgehen

Backen // Versuch und Mama sieht’s, gibt Kommentar ab und Milch dazu, geht heim, Hefeteig geht auf, inzwischen kommt Schwester und sieht das – uiii – das geht so net, „was’n das für’n Rezept“ — ahhhhhhh okay Mutter ist Schuld (sind sie das net immer?),
Schwester rettet meine Nerven und den Kuchen, nur essen dürfen ihn dann Freunde

20130910-172702.jpg

20130910-172723.jpg

20130910-172740.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s