Bitte trag doch Jeans!

es ist ja ehrlich gesagt so: bin ich länger nicht dem Nachtleben huldigen gewesen, dann überkommts mich mit Outfits. Nachdem meine Apps mir zu genüge Outfitideen bieten, verliere ich oftmals den Draht zur Jeans-Sneakers-Fraktion.

Ich: das ->

20130924-172130.jpg

(Kaschmirpullover ESPRIT, Maxirock MANGO)

 

Mitarbeiter: „Gehst du heute Ball oder so?“

Nein, werter Herr, mann darf auch Maxiröcke tragen weil es draußen sehr warm ist und der Winter mir noch lange genug Jeans zumuten wird.

Hat wer ner Stylebibel für Büros die im ABGB verankert ist? Welchen Begriff muss ich im RIS suchen, um herauszufinden, was ich gesetzlich tragen darf? Wo steht gesetzlich verordnet, dass ich meiner Individualiät nicht freien Lauf lassen darf????? Ansonsten: könnt ihr mich alle mal kreuzweise. Bin ja schlussendlich nicht mit Strapsen im Büro gewesen.

Knigge zählt für mich nicht. Der hat sich nur ne Sparte gesucht wo noch keiner erfolgreich vermarkten konnte zu der Zeit.

 

Kommentar verfassen

