The Ice Parade

Huiiii ein wunderschönes Wetter dürfen wir gerade genießen, summer is here! Und was tut Mensch bei diesen Temperaturen? Erdbeermousse, -tiramisu, -eisbecher schlemmen. A bissi italienisches Leben genießen. Jo – wenn man halt kann, denn die Eisbechermöglichkeiten waren gestern um halb 8 im Eishimmel in Deutschlandsberg eher nicht möglich. Gut, wieder ein Laden, den ich meiden werde. Denn: Ladenschluss um 20:00 h, um 19:30 h hat es bereits nur noch die Hälfte der Eisauswahl gegeben und das bloß in Tüten. Das Personal war bereits mit Aufräumen beschäftigt. Wie rechnen denn die Herrschaften da – 1 Eisbecher = 1 h Besuchszeit? Und in 30 min kann man keinen Becher runterschlingen????
Will ich nicht verstehen.
Da ist wohl eher absolute Gewinnmaximierung angesagt als Kundenorientierung. Wie sich das wohl auf die Mitarbeiter auswirkt….

Zu empfehlen sind jedenfalls (weil Eis am Samstagnachmittag doch bekommen): Whiskey-Cream & das LF Schokoeis. Yummie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s